Nach einem Tag Pause machen wir uns auf den Weg nach Karlskrona, ver- und entsorgen. Von dort aus wollen wir weiter ins Landesinnere fahren.

Von Karlskrona aus fahren wir ein Stück auf der E22 zurück und dann über die 28 erst einmal in Richtung Jönköping. Wir haben in Karlskrona viel Zeit verloren und auch die Entfernungen völlig unterschätzt. Deshalb brechen wir nach ein paar Stunden Fahrt ab und legen einen Übernachtungsstop am Björköby Badplats ein.

Eine Übernachtung ist hier gestattet, ein längerer Aufenthalt ist nicht erwünscht.

Während wir fotografieren, fängt es an zu regnen.

Am nächsten Morgen ist es noch immer ziemlich bewölkt, aber es regnet nicht mehr. Deshalb gibt es noch einen kleinen Schnappschuss über den See, bevor wir uns wieder auf den Weg machen.

Ist der Himmel nicht schön?

Gegen Mittag legen wir eine kleine Pause an einem der vielen Seen ein. Leider habe ich erst danach die GPS-Daten für Fotos eingeschaltet, so dass ich nicht mehr nachvollziehen kann, wo wir gestanden haben.

Zuhause verschanzt sich jeder hinter Zäunen und Hecken, hier scheinen viele Grundstücke einfach ineinander über zu gehen.

Je weiter wir in Richtung Landesinnere fahren, um so interessanter werden die Straßen.

Es geht noch rustikaler.

Inzwischen fühlt sich das hier mehr wie ein Feldweg an,

aber unser Navi sagt, wir sind auf der richtigen Spur.

Eine kurze Pause muss noch sein. Wir haben seit Stunden kein anderes Auto mehr gesehen und halten einfach am Straßenrand.

Hier müssen die Bäume erst wieder nachwachsen. Hat aber auch seine Vorteile, der Blick ist schon toll.

Endlich am Ziel. Unser A-hörnchen passt perfekt zwischen die Bäume. Da wir hier ganz alleine stehen, parken wir einfach auf der Fahrspur.

Der See liegt direkt vor der Tür.

Abendstimmung am See – einfach herrlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.